17.05.1939 |
|
Anlieferung (Herstellerdaten: AEG 5053/1939) |
|
|
Stationierung beim Bw Halle P |
17.05.1939 |
|
Probefahrt Dessau - Bitterfeld und zurück |
17.05.1939 |
|
Abnahme im RAW Dessau |
02.04. - 05.04.1940 |
|
Bedarfsausbesserung im RAW Dessau (E0) |
25.05.1940 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
11.09. - 20.10.1941 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
20.07. - 03.09.1942 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
13.08. - 31.08.1943 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Innsbruck (E3) |
23.04.1945 |
|
Kriegsschaden beim Bombenangriff auf das Bw Kornwestheim |
24.04. - 31.07.1945 |
|
Z-gestellt im Bw Kornwestheim |
01.08.1945 - 14.02.1946 |
|
Z-gestellt in Ulm Ostbahnhof |
15.02. - 22.03.1946 |
|
Reparatur im RAW Esslingen (E0) |
23.03.1946 |
|
Umstationierung zum Bw Ulm |
16.01.1947 |
|
Nach Entgleisung Achsen im RAW Esslingen vermessen (E0) |
10.06. - 08.12.1947 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E3) |
09.02.1949 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
13.06. - 27.07.1949 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
25.05. - 07.07.1951 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E4) |
07.04. - 29.04.1953 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
30.08. - 21.09.1954 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E3) |
29.08. - 25.09.1958 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E2) |
25.05.1960 |
|
Umbau der Spitzenbeleuchtung im AW Esslingen |
01.01.1968 |
|
Umbenennung in 193 018-9 |
13.01.1982 |
|
Z-Stellung (Grund: Trafobrand) |
Bis zum 07.04.1982 |
|
Zerlegung im AW Freimann |
29.04.1982 |
|
Ausmusterung |