16.08.1937 |
|
Anlieferung (Herstellerdaten: AEG 4967/1937) |
16.08.1937 |
|
Probefahrt Kornwestheim Rbf - Ulm Rbf und zurück |
16.08.1937 |
|
Abnahme im RAW Esslingen und |
|
|
Stationierung beim Bw Kornwestheim |
03.07. - 01.08.1939 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
17.09. - 21.10.1940 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E3) |
23.11.1942 - 13.02.1943 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
24.11.1943 |
|
Umstationierung zum Bw Ulm |
23.03. - 06.05.1944 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
06.11. - 29.12.1944 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Innsbruck, Wabt. Bludenz (E3) |
April 1945 |
|
Kriegsschaden durch Fliegerbeschuss |
06.04. - 11.06.1945 |
|
Z-Stellung |
12.06. - 22.06.1945 |
|
Reparatur im RAW Esslingen (E0) |
04.11.1947 - 09.02.1948 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E4) |
09.11. - 11.12.1948 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
31.12.1949 - 02.02.1950 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
15.03.1951 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
11.04. - 18.05.1951 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E3) |
12.10.1951 |
|
Flankenfahrt in Kornwestheim |
01.12. - 12.12.1952 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
05.08. - 07.09.1954 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E4) |
28.09.1955 |
|
Lok im Bahnhof Esslingen ausgebrannt |
11.07. - 11.08.1958 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E2) |
11.03. - 09.04.1963 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (E2) |
01.01.1968 |
|
Umbenennung in 193 013-0 |
09.04. - 10.06.1969 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (U2) |
06.06. - 20.08.1975 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (U3) |
31.08.1979 |
|
Überführung von Ausstellungsfahrzeugen (u.a. 18 505, 23 105 und
45 010) nach Herrenberg zum Jubiläum "100 Jahre Gäubahn" |
16.08.1983 |
|
Z-Stellung (Grund: Fristablauf) |
30.11.1983 |
|
Ausmusterung |
Bis zum 18.04.1984 |
|
Zerlegung im AW Freimann |