14.07.1933 |
|
Anlieferung (Herstellerdaten: AEG 4798/1933) |
|
|
Stationierung beim Bw Kornwestheim |
06.05.1942 |
|
Umstationierung zum Bw Geislingen |
18.01. - 22.03.1944 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E4) |
Juni 1945 |
|
11 Tage im Dienst, II. Weltkrieg betriebsfähig überstanden |
07.12.1945 - 01.02.1946 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Esslingen (E4) |
11.11. - 14.12.1946 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
12.06. - 17.07.1947 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
20.11.1947 - 17.01.1948 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E3) |
05.05.1948 |
|
Zusammenstoß mit E 93 02 im Bahnhof Geislingen |
10.05. - 05.06.1948 |
|
Reparatur im EAW Esslingen (E2) |
07.10. - 05.11.1948 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
16.03. - 14.04.1949 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
12.12.1950 |
|
Unfall mit schwerem Austoß in ? |
12.12.1950 - 12.02.1951 |
|
Reparatur und Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E3) |
06.01. - 04.02.1953 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
29.03. - 29.04.1954 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E3) |
28.04.1954 |
|
Probefahrt München - Freising und zurück |
01.10. - 24.10.1955 |
|
Zwischenausbesserung im EAW München-Freimann (E2) |
10.12.1956 - 10.01.1957 |
|
Zwischenausbesserung im EAW München-Freimann (E2) |
31.08.1958 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
25.08. - 22.09.1959 |
|
Zwischenausbesserung im AW München-Freimann (E2) |
10.06. - 17.07.1964 |
|
Reparatur von Aufstoßschäden im AW Freimann |
05.04. - 01.06.1965 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (E3) |
01.01.1968 |
|
Umbenennung in 193 001-5 |
01.06. - 15.07.1971 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (U2),
Dachverlängerung ähnlich Baureihe 194 |
13.07.1977 |
|
Z-Stellung (Grund: Fristablauf) |
27.10.1977 |
|
Ausmusterung |
Oktober 1977 |
|
Verschrottung im AW München-Freimann |