03.06.1937 |
|
Anlieferung (Herstellerdaten: AEG 4965/1937) |
09.06.1937 |
|
Probefahrt Kornwestheim Rbf - Ulm Rbf und zurück |
09.06.1937 |
|
Abnahme im RAW Esslingen und |
|
|
Stationierung beim Bw Kornwestheim |
02.03. - 26.03.1939 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
02.07. - 03.08.1940 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E3) |
13.06. - 28.07.1942 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
22.06. - 14.07.1943 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Innsbruck (E2) |
25.08. - 30.09.1944 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Innsbruck (E4) |
Mai 1945 |
|
II. Weltkrieg betriebsfähig überstanden |
08.09.1945 |
|
Umbeheimatung zum Bw Ulm |
12.08. - 30.09.1947 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
11.08. - 02.10.1948 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Esslingen (E3) |
08.06.1949 |
|
Zusammenstoß mit E 93 16 in Kornwestheim |
17.08. - 23.09.1949 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
07.12.1950 - 12.01.1951 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
15.03.1951 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
23.04. - 21.07.1952 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E4) |
05.07. - 31.07.1957 |
|
Zwischenausbesserung im EAW München-Freimann (E2) |
14.06. - 19.07.1962 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E3) |
01.01.1968 |
|
Umbenennung in 193 011-4 |
16.07. - 27.08.1968 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (U2) |
24.10. - 16.11.1972 |
|
Reparatur von Aufstoßschäden im AW Freimann |
21.08. - 29.11.1974 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (U2) |
03.07.1980 |
|
Z-Stellung (Grund: Trafo für 193 012) |
27.11.1980 |
|
Ausmusterung |
14.11. - 25.11.1980 |
|
Zerlegung im AW Freimann |