05.02.1937 |
|
Anlieferung (Herstellerdaten: AEG 4959/1936) |
08.02.1937 |
|
Abnahme im RAW Esslingen und |
|
|
Stationierung beim Bw Kornwestheim |
08.02.1937 |
|
Probefahrt Kornwestheim - Ulm und zurück |
27.09. - 22.11.1938 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
00.12.1939 - 26.02.1940 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E3) |
12.07. - 16.08.1941 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
12.10.1942 |
|
Umstationierung zum Bw Ulm |
08.09. - 11.10.1943 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Innsbruck (E3) |
Februar 1945 |
|
Kriegsschaden durch Bombentreffer |
01.03.1945 - 21.01.1946 |
|
Reparatur im RAW Esslingen (E2) |
09.01. - 20.02.1947 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
21.02. - 09.04.1948 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E4) |
14.09. - 24.10.1949 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
19.03.1951 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
12.06.1951 |
|
Umstationierung zum Bw Ulm |
26.07. - 04.09.1951 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E3) |
01.01.1952 |
|
Umstationierung zum Bw Geislingen |
17.02.1952 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
29.04. - 30.05.1953 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
08.09. - 18.10.1954 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E4)
Fahrmotortausch > Bauart EKB 620 > 65 km/h |
31.08. - 04.10.1959 |
|
Zwischenausbesserung im EAW München-Freimann (E2) |
15.06. - 26.07.1965 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (U3) |
01.01.1968 |
|
Umbenennung in 193 005-6 |
27.07. - 09.09.1971 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (U3) |
17.06.1975 |
|
Prellbock in Heilbronn Hbf überfahren |
20.06. - 02.09.1975 |
|
Reparatur im AW München-Freimann |
08.09.1977 |
|
Z-Stellung (Grund: Fristablauf) |
24.11.1977 |
|
Ausmusterung |
29.09. - 18.10.1977 |
|
Zerlegung im AW Freimann |